Sitzungsablauf

Durch sanfte Berührungen zB am Kopf und/oder am  Kreuzbein nehme ich Kontakt mit dem Craniosacralen System des Klienten auf.
Ich „höre“ dem Körper des Klienten mit meinen Händen zu. Ich nehme ihn wahr und nehme das was ist an.  Dieses wird vom Klienten meist als sehr entspannend und tiefgehend erlebt.

Der Klient liegt dabei bekleidet ganz bequem auf einer Massageliege.
Nach den Sitzungen sollte man im Idealfall dem Körper Zeit geben die Veränderungen in Ruhe zu integrieren.
Kinder und Säuglinge können auch auf dem Schoß der Eltern sitzen und/oder gehalten werden.
Bei den Baby- und Kindersitzungen sind die Eltern immer dabei.

Eine Biodynamische Craniosacral Sitzung dauert bei Erwachsenen ca. 60 Minuten. Bei Kindern, je nach Alter,  ca. 30-45 Minuten.
Häufig ist eine Serie von ca. 5 Sitzungen sinnvoll.

Für einen Termin können Sie mich sehr gerne telefonisch unter +43/  650 / 24 051 24  kontaktieren.