Kinderlieder

Frühling | Sommer | Herbst | Winter | Eine kleine Geige | Musiker/Illustrationen | Kommentare

Hier finden Sie klassische Kinderlieder in hoher Kindersinglage mit Cello, Geige, Blockflöte und einem Steinway-Flügel begleitet.

Seit vielen Jahren gebe ich Kindern und Jugendlichen Gesangsunterricht. Dabei ist mir aufgefallen, dass viele Kinder die klassischen Kinderlieder, die mir schon meine Großeltern und Eltern vorgesungen haben, garnicht mehr kennen. Das ist schade, weil es sehr, sehr schöne Lieder sind.

Deshalb habe ich zusammen mit meiner Tochter Klara die Kinderlieder CD Reihe „Klassische Kinderlieder“ gegründet.
Mit viel Liebe haben wir die Lieder und Gedichte ausgewählt und die Arrangements geschrieben. Wir haben uns Zeit genommen für die Aufnahmen, die Gestaltung der CD s und des Booklets. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit unseren Cd s haben!

Hier könnt ihr mehr über alle die bei den CD`s mitgemacht haben erfahren.

Schreibt uns doch bei den Bewertungen, oder auf Facebook wie Euch unsere CD s gefallen, oder malt uns ein Bild und schickt es uns.

Wir freuen uns über Kontakt mit Euch! 

Unsere CD`s könnt ihr in unserem Shop kaufen. Ihr könnt sie auch über Itunes herunterladen.

VERLOSUNG: Wenn Euch unsere CD`s gefallen, dann schickt uns per Mail ein selbstgemaltes Bild zu einem der Lieder. Unter allen Einsendungen verlosen wir einmal im Quartal eine CD. Wir freuen uns über Eure Bilder und Kommentare!

 Viel Spaß beim Mitsingen wünscht Euch Eure Coretta